· 

PM&C übernimmt Auftrag in Saudi-Arabien - Teil I

 

Vor kurzem erhielt PM&C einen weiteren internationalen Auftrag zur Unterstützung einer großen Chemieanlage im Nahen Osten.

 

Der gute Ruf, das Vertrauen, die langjährige Erfahrung und der erfolgreiche Abschluss ähnlicher Brownfield-Projekte im Bereich Produktivität und Reliabilität waren die Hauptgründe für die Auftragsvergabe an PM&C.

 

"Ich bin vor zwei Wochen in Saudi-Arabien angekommen und freue mich darauf, den Umbau, die Erweiterung und die Modernisierung dieses Chemiewerks mit meinem Know-how und meiner Erfahrung zu unterstützen. Eine große Herausforderung liegt eindeutig im organisatorischen Umfeld und in der Projektabwicklung, da die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie noch immer in allen Bereichen zu spüren sind – von Reisebeschränkungen bis hin zur Materialverfügbarkeit", sagt Werner Wirnsberger-Brandl, Managing Director von PM&C.

 

Bleiben Sie an der Story dran – wir posten von Zeit zu Zeit ein Update.


PM&C: Kompetenz für Ihr Projekt!

www.pmc-austria.at